Vorwort

Nun, jede Seite braucht denke ich ein Warum? In unserem Fall mussten wir einfach feststellen dass es immer noch zu viele Leute gibt, die glauben oft zu verreisen muss auch automatisch viel Geld kosten, Billigflieger sollte man aus Prinzip nicht nehmen, da es unsicher sei und alleine umherreisen sei grundsätzlich langweilig.

Dabei gibt es so viele Möglichkeiten mit einem Low Budget die Welt zu entdecken.
Voraussetzung man ist zeitlich etwas flexibel und auch gern bereit das ein oder andere Mal umzusteigen. So kommt man für wenig Geld oft ganz schön weit. So kamen wir auf einer unserer letzten Reisen durch Marokko, eines Abends bei einem guten Minze Tee auf die Idee, diese Seite zu erstellen um euch ab jetzt mit aktuellen Top Infos rund ums Thema Reisen zu versorgen.

Jan und Christian

  • No comments yet