Super Angebot: für 58 Euro von München nach Bursa (Türkei) mit Lufthansa

Über Expedia lässt sich momentan ein Hin – und Rückflug nach Bursa (Türkei) für sagenhafte 58 Euro buchen.

Dieser Tarif lässt sich fast durchgängig von September 2010 bis Mai 2011 buchen! Ob es sich hierbei um einen Preisfehler oder um Absicht seitens der Lufthansa handelt kann ich schlecht beurteilen, aber das sollte uns erstmal egal sein da er buchbar ist und Tickets schon ausgestellt wurden.

Update: Leider wurde der Preisfehler bemerkt. Die Flüge kosten jetzt 88 Euro was für einen Flug in die Türkei aber immernoch sehr gut ist.

Die Flüge sind über Expedia buchbar und starten von München nach Bursa jeweils am Sonntag, Dienstag und Donnerstag Abend. Die Rückflüge jeweils am frühen Morgen darauf also am Dienstag, Mittwoch und Freitag Morgen. Am Samstag finden keine Flüge nach Bursa statt.


Bursa ist sicher für viele kein Begriff daher verweise ich hier einfach auf Wikipedia. Da Bursa nur 250 km von Istanbul entfernt ist sollte man vielleicht auch einen Flug nach Bursa in betracht ziehen wenn man eigentlich nach Istanbul möchte.

Flüge nach Bursa sind ansonsten nicht unter 500 Euro zu bekommen daher sollte man sich schnell entscheiden bevor der Preis bei Expedia für die Lufthansa Flüge korrigiert wird.

Comments are closed.