Rainbow Tours

Du reist alleine und suchst Anschluß in einer Reisegruppe vom ersten bis zum letzten Tag? Eine Woche Urlaub mit Schwerpunkt jede Menge Partys und Strandspiele?

Ein komplett vorab organisiertes und gebuchtes Programm das dir garantiert keine Langeweile verspricht und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis?

Dann bist du bei Rainbow Tours genau richtig. Gerade für die Jüngeren unter euch, die teils noch in Begleitung reisen müssen/wollen ist dies eine optimale Möglichkeit den ersten Urlaub ohne Eltern zu verbringen.

Ganz gleich ob du alleine oder mit Freunden los fährst, schon auf der Anreise lernst du garantiert neue Leute kennen mit denen du vor Ort eine super Zeit haben wirst.

Es ist natürlich kein Erholungsurlaub im klassischen Sinne und kulturelles Reisen sieht auch anders aus, aber der Spaßfaktor wird dafür hier ganz groß geschrieben.

Da meist alles inklusive im Reisepreis enthalten ist, musst du dir vor Ort keinen Kopf mehr um die Verpflegung und Unterkunft machen. Die möglichen Orte die du mit Rainbow Tours ansteuern kannst, gehören zu den klassischen Urlaubszielen wo garantiert keine Langeweile aufkommt.

Die Anreise erfolgt in den meisten Fällen mit dem Reisebus welcher euch direkt bis hin zum Hotel vor Ort bringen wird.

Sicherlich sind es in Fällen, wie z.B. einer Fahrt nach Lloret de Mar, einige Stunden die ihr im Bus verbringen werdet, aber keine Sorge, langweilig wird euch nicht denn oft finden schon wärend der Fahrt Kennenlernspiele statt sodass für ordentlich Unterhaltung gesorgt ist.

Diesen Sommer bringt euch Rainbow Tours unter anderem auch in die Ukraine zu kazantip, dem außergewöhnlichsten und längsten Techno-, Trance-, House-Event der Welt auch bekannt als das „Woodstock des Ostens“. Also am besten gleich mal vorbei schaun, ob was für euch dabei ist.

Comments are closed.