Gratis Kreuzfahrt Kiel – Oslo mit Colorline – dank Schiffs Error Fare

Wer aktuell auf der Suche nach einer Gratis Kreuzfahrt ist kann dies z.B. im Februar ab Kiel nach Oslo mit der Color Fantasy oder Magic tun.

Wie schon auf den Seiten von Schnappr und MyDealz berichtet wurde, könnt ihr dank eines Gutscheincodes auf der Seite von Colorline eine Minikreuzfahrt ohne Halbpension ab Kiel nach Oslo für tatsächlich nur 0 Euro buchen.
Einfach den Gutscheincode 425AH bei der Buchung mitangeben und schon steht als Endreisepreis nur noch 0,- Euro da.

Gratis Kreuzfahrt Kiel - Oslo mit Colorline - dank Schiffs Error Fare

Die Seiten sind dem Andrang entsprechend momentan jedoch stark überlastet und es bleibt abzuwarten wie lang das Kreuzfahrt Angebot noch buchbar ist bis Colorline den Fehler behoben hat und das Ganze nicht mehr angeboten wird.

Gratis Kreuzfahrt Kiel - Oslo mit Colorline - dank Schiffs Error Fare

Bis dahin heisst es weiter probieren und mit etwas Glück in nächster Zeit die Hauptstadt Norwegens komplett gratis besuchen.

Ihr habt eine gesamt Reisezeit von ca. 44 Stunden auf dem Schiff vor euch und an Land in Oslo bleiben euch ca. 4 Stunden die Stadt zu besichtigen.

Passend zum Thema:

  1. Durch ein Reisekonto viel Geld beim abheben im Ausland sparen
  2. Parkplatzgebühren am Flughafen sparen
  3. Hostels – die Alternative zu teuren Hotels
  4. 75% sparen bei Überführungs Kreuzfahrten

Comments are closed.